1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Damit verteidigt der DFL die Sky-Sparmaßnahmen in der 2. Liga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    93.577
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die DFL gab heute ein Statement zu den Sky-Sparmaßnahmen in der 2. Liga ab. Bisher hatte sie sich geweigert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. MU7009 75 und 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul
    Als nächstes dann was ? Nur Bild ? Oder nur Ton ?
    Ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen agiert sicher anders.
     
    Dr Feeds und Sky Beobachter gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    2.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Der Kunde akzeptiert seit DAZN das Kommentieren aus dem Keller, also sagt sich sky warum bei der 2. Liga nicht auch.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.920
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie ich es verstanden habe, fehlen den Vereinen die Interviews vor der Werbewand.
    Das bedeutet natürlich dann weniger Geld für die Vereine, da die Werbung im TV nicht zu sehen ist.
     
    Spiritman gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Interviews können auch via Skype etc. vom "Keller" geführt werden. Was in dem Moment hinder dem zu Interviewenden dann geschoben
    wird oder eingeblendet wird ist doch wurscht, das geht genauso, da muss man nicht vor Ort sein. Außer es wird ganz darauf verzichtet!
    Das fände ich auch doof! Aber um zu sparen warum nicht, wenn es auch aus dem Keller geht. Man muss nicht immer vor Ort sein.
    An einen Komplettverzicht glaube ich bisher noch nicht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47.631
    Zustimmungen:
    5.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Thema "qualitativ anpassen nach unten" statt Mehrwerte liefern. Sky seit 2009. Und sich dann wundern, wieso Kunden im Rückholer für -1 Euro/Monat das Abo bis 4 Wochen nach Abo Ende aussitzen.
     
    Sky Beobachter, Met-Mann und SpongeTheBob gefällt das.
  7. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Ganze Drum und Dran bekommt der Reporter aber besser mit, wenn er sich im Stadion befindet.
     
    Sky Beobachter und Met-Mann gefällt das.
  8. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Jap, sehe ich genauso wie du, jedoch wenn die geldlichen Mittel fehlen, ist dies der beste Weg.
    Oder sollte der beste Werg sein. Über eine Leifschalte ist es nunmal billiger, denke ich.
     
  9. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer weiß was in 2-3 Jahren ist und ob der Zuschauer alles so mitmacht?

    Dafür haben wir dann die zweite EL neben der CL, mal schauen ob dies ankommt?

    Bei der CL sind viele unzufrieden oder die Technik hat total versagt.

    Ich schaue nur noch Sportschau und Sportstudio(manchmal auch Doppelpass oder Wontora), reicht mir völlig.

    Allerdings bin ich positiv überrascht bei Amazon Music mit der Bundesliga, zwar nur Radio aber super Sendung.
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als ich meine Sparmaßnahmen durchgeführt hatte, war die Streichung von Sky das erste Anliegen;)
     
    Eisenkahl, Met-Mann, Berliner und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen