1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dallas und Denver auf SUNSET ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrofon, 21. November 2001.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    Hi Leute!
    Wer von Euch möchte auch mal wieder diese Soaps sehen ? Mich nervt das Sunset immer mehr zu einem Krimikanal umgewandelt wird - dafür gibt es doch Krimi und co? Auf meine Anfrage bei Premiere World hin wurde bis heute nicht reagiert (...)
    bye
     
  2. Esteban

    Esteban Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Hallo!
    Habe auch vor kurzem an PW gemailt, im Gegensatz zu dir jedoch eine Antwort bekommen. Für Dallas haben sie im Moment keine Ausstrahlungsrechte und der Wunsch, "Denver-Clan" (und nicht zu vergessen "Die Colbys: Das Imperium") zu wiederholen, wurde vorgemerkt. Ich glaube, jeder Interessent sollte direkt an PW mailen. Damit steigen bestimmt die Chancen. Würde mich auch sehr über "Savannah", "L.A. Affairs" und "Titans" freuen.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Wär mir neu, dass sie die Rechte nicht mehr für Dallas haben.
    Krimi & Co: ist das nicht so ein Joint-Venture zwischen ZDF und Kirch? (Bin mir aber nicht sicher, wäre daher schön, wenn diese Aussage jemand evtl. korrigieren könnte.) Deshalb laufen doch dort auch so viele ZDF und Sat.1 Serien und halt kaum irgendwelche US-Produktionen.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]Krimi & Co: ist das nicht so ein Joint-Venture zwischen ZDF und Kirch? (Bin mir aber nicht sicher, wäre daher schön, wenn diese Aussage jemand evtl. korrigieren könnte.)</strong><hr></blockquote>

    Ja, stimmt. Es ist ein Joint-Venture. Premiere zahlt ans ZDF pro Abonnent dann eine bestimmte Summe.
     
  5. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    wie, die haben keine Lizenzrechte für "Dallas", komisch, denn erstens lief diese Serie auf
    DF 1 -Das Digitale Fernsehen und zweitens gehört diese Serie zumindestens im Rechtebereich der KirchGruppe.
    Worüber ich mich freuen würde wäre es, wenn die mal endlich wieder "NYPD Blue - New York Cops" senden würden, vor einigen Monaten wurde im PW Programmheft mal danach gefragt wegen der neuen Staffel, und dort wurde von PW geantwortet,
    "....dass sie Rechtefrage noch nicht gekärt ist....". Bis jetzt noch nix passiert. Den Krimikanal finde ich eher langewilig, denn Derrick und "Ein Fall für zwei" finde ich oberstumpf. Und die werden so oft wiederholt. Toll wäre es, wenn die dort mal die Highlights aus den "Tatort" Krimis zeigen würden und mehr US Ware.
    Aber trotzdem die könnten auf Sunset mal wieder "Die Waltons", "Unsere kleine Farm", ode auf anderen Kanälen die "Simpsons", "Futurama", "The wonder Years", usw. zeigen. Ich denke nicht, dass es große Probleme geben dürfte bei den Lizenzrechten.
    Weiss jemand was es bei PW zu Weihnachten und Silvester/Neujahr an Highlights gibt, sowohl Spielfilme, Serien als auch Kinderfilme (für meine kleine Tochter).


    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     

Diese Seite empfehlen