1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dall, Marshall und Amado stoßen aufs neue Jahr an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Köln - Die einstigen Show-Größen Karl Dall, Marijke Amado und Tony Marshall gehören zum Prominenten-Kochteam, mit dem Vox am Montag (31. Dezember) das alte Jahr ausklingen lässt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Dall, Marshall und Amado stoßen aufs neue Jahr an

    Wo hat man die denn ausgegraben? Das sind ja nun nichtmal mehr B-Promis. Selbst bei "C" bin ich mir keineswegs sicher. Ach stimmt, VOX gehört ja zur RTL-Dschungelcamp-Gruppe. Dann ist alles klar :)
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Dall, Marshall und Amado stoßen aufs neue Jahr an

    Na ist doch klar, wärst du ein "A" Promi, würdest du doch sicher mit deiner Familie feiern. So ein C-Promi tut doch alles, damit er endlich mal wieder ins TV Kommt. Aber Kar Dall würde ich noch als B-Promi bezeichnen ;)
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Dall, Marshall und Amado stoßen aufs neue Jahr an

    Schlau von VOX das Jahr mit so einem Müll ausklingen zu lassen; jetzt können sie zu recht behaupten, dass 2008 besser werden wird - schlechter geht ja kaum/nicht ;)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Dall, Marshall und Amado stoßen aufs neue Jahr an

    Die feiern bestimmt mit ihrer Familie, denn die Show dürfte wohl kaum live ausgestrahlt werden.

    Karl Dall finde ich übrigens klasse. Dem Mann sollte man wieder eine Show wie Dall-As geben. Im Gegensatz zu den heute beliebten Comedians kann man über Dall noch herzlich lachen.
     

Diese Seite empfehlen