1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dali: Neuauflage von zwei Lautsprechern in Hochglanzschwarz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Helicon 400 MK2 Standlautsprecher sowie der Lektor 2 des Lautsprecherherstellers Dali sind ab sofort auch in Hochglanzschwarz verfügbar. Die zusätzliche Farbvariante wurde auf Grund der steigenden Nachfrage beschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dali: Neuauflage von zwei Lautsprechern in Hochglanzschwarz

    Was für eine steigende Nachfrage nach Klavierlack. Die kommen wohl aus dem Mustopf. Alles schimpft über diesen Mist und macht einen großen Bogen darum, kann man in etlichen Foren nachlesen. Erfreulicherweise gehen immer mehr Hersteller (auch TV-Hersteller) wieder davon ab.
     

Diese Seite empfehlen