1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAF startet österreichischen Ableger über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Die Bilanzen sind ja im Bundesanzeiger frei zugänglich und nicht sonderlich erfreulich. Mit N24 hat das grad mal gar nix zu tun.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    DAF ist eben eine "Marke" und notfalls biegt man einfach die Bedeutung um.

    Zum Beispiel von Deutsches Anlegerfernsehen in Direktes Anlegerfernsehen. Und schon passt es wieder. ;)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    11.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Ist die Austria Version nun gestartet oder nicht ? Denn ich habe von DAF nur DAF Neu auf der Frequenz. :confused:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.467
    Zustimmungen:
    5.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    finde keine Kennung ala DAF Austria oder so
     
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Die österreichische Kennung müßte bloß "ÖAF" heißen. Es gibt aber kein "DAF Austria" sondern ist bloß ein mehrmaliger 5 minütiger "DAF a" Beitrag bei DAF Neu. Das nennt man dann österreichischer Ableger. LG Franz aus Wien :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.245
    Zustimmungen:
    8.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Gibt auch keine.:winken:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    natürlich nicht...
    klick mal auf den screenshot...da siehste,was unter "österreichischen Ableger" zu verstehen ist...