1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAF startet österreichischen Ableger über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Anzeige
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Da bist du einer der wenigen, denen das da überhaupt aufgefallen ist. Mir jedenfalls nicht.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Afaik haben die nichtmal Geld, um in der sendungslosen Zeit ein Standbild aufgeschaltet zu lassen – und dann sowas? Erstaunlich…
     
  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Zitat: "Hallo Franz, kurze Info zum Österreich-Programm von DAF."
    "Ich habe mich heute auch gewundert und daher beim Sender nachgefragt. Das wird kein eigenständiger Ableger sein, sondern die Sendung "Blickpunkt 5" wird lediglich in das deutsche DAF-Hauptprogramm integiert.
    Es gibt also auch keine gesonderte Astra-Frequenz. Erstaunlich ist, dass man dafür eine eigene Lizenz von der KommAustria benötigt hat... LG Jörn"
    LG Franz aus Wien :LOL:
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Wie Franz schon schreibt: Von einem "Ableger" kann keine Rede sein. Ziemlich irreführende Darstellung durch das DAF. Und alle haben es ungeprüft übernommen.

    Die Einstellung der Wall-Street-Berichterstattung ist ja groß durch die Medienwelt gegangen, da auch N24 davon betroffen war.

    Welche sendungslose Zeit?

    Finanziell hält Bernd Förtsch den Laden am Laufen. Über den findet man ja bei Google ausführliche Informationen ...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    hundert meldungen dazu und keine wirklich konkrete...
    das erinnert mich alles an samstag nacht,"2 stühle - eine meinung" damals bei ör te el... :D
    MM flash: IP Österreich: RTL Nitro und DAF Austria gehen an den Start
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.030
    Zustimmungen:
    2.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Da sie ja mit N24 kooperieren, wird es, denke ich, nicht soooo schlecht laufen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Und Räuber passt auch wunderbar zur Börse!
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    Ohne die N24 Kooperation würde es denke ich schlecht aussehen.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DAF startet österreichischen Ableger über Astra

    war dann mal wieder viel wind um nix...
    ergo kein DAF startet österreichischen Ableger über Astra...

    [​IMG]