1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 26. November 2012.

  1. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    AW: DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

    War DAF tagsüber schonmal in 16:9? Ich glaub nur das Programm nachts wird in 16:9 ausgestrahlt.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  3. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

    Sieht mir aber eher nach 4:3 auf 16:9 gezogen aus. War also wohl eher ein Schaltfehler. Echtes 16:9 wie im Screenshot in #4 gibts erst abends, wenn das Ersatzprogramm läuft.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    3.144
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

    Wer braucht das?
    :confused:
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

    Spekulanten mit modernem Flachmann?
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

    wer brauch dich???...
    mal ernsthaft...was sollen denn immer diese s@ublöden fragen in sämtlichen bereichen des boards,wer welchen sender brauch oder nicht?...
    sicher gibts dafür ne zielgruppe...zu der du aber aller warscheinlichkeit nach sicher nicht zählst...
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

    Ich verstehe das Sendekonzept von DAF nach 18 Uhr nicht. Mittlerweile sind "DAF Neu" und der Internet-Livestream zwar identisch - es werden aber nach wie vor immer dieselben Inhalte gesendet (Interview mit Heiko Thieme, etc.).

    Gerade die Zeit bis 23 Uhr ist ja aufgrund des Wall-Street-Endes und möglichen Ereignissen nach Börsenschluss besonders interessant. Aber dafür fehlt vermutlich das Geld - trotzdem müsste man nach 18 Uhr nicht täglich dasselbe senden, zumal die Einführung des 24-Stunden-Astra-Betriebs doch lange angekündigt war.
     
  8. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

    Das bisschen Geld, das man neulich locker gemacht hat, hat man wohl in professionellere Strukturen aufgebaut und nicht in einen durchgehenden Live-Sendebetrieb. DAF fühlt sich jetzt nicht mehr so billig gemacht an, auch wenn sie sich in übertriebenem Maße beim CNBC-Design bedient haben.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DAF-Dt. Anleger Fernsehen wechselt Frequenz

    Wenn`s denn genug Basketball-Begeisterte überhaupt mitbekommen...

    Am Wochenende laufen unter der Überschrift "Leben" Fashion-, Auto-, Kinomagazine usw.

    Fehlen noch fiktionale Inhalte. Vielleicht kommt ja auch bald ein RiC-Fenster.:D