1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dafür soll man doppelt zahlen ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von »»-MiB-««, 7. Januar 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mir ist bei Blättern durch die TV Zeitschrift aufgefallen das ja jetzt schon wieder ein neuer Superstar gesucht wird , vielleicht sollt eman mal Bohlen rausschmeissen, der hat ja augenscheinlich keine Ahnung wie man Stars findet wenn die dauernd neu suchen.

    Dabei ist mir das TV Programm von RTL vom 14.1. aufgefallen.

    13:00 Uhr - DSDS
    14:00 Uhr - Asi TV - Mitten im Leben
    14:55 Uhr - Asi TV - Verdachtsfälle
    15:50 Uhr - Asi TV - Familien im Brennpunkt
    16:45 Uhr - DSDS- mal wieder
    17:45 Uhr - DSDS - aller schlechten Dinge sind 3
    18:45 Uhr - RTL Aktuell
    19;05 Uhr - RTL Explosiv
    20:15 Uhr - DSDS - 3, ähhhhh doch wohl 4
    21:15 Uhr - Die Kaya Show
    22:15 Uhr - B-Promis im australischen Dschungel, oder alternative Ernährung für Hartz IV Zuschauer .
    23:15 Uhr - Der Bachelor
    00:15 Uhr - DSDS - DIE FÜNFTE !
    01:10 Uhr - Schon wie die B-Promis in Australien
    02:10 Uhr - Die KAYA Show ( lief das nicht eben schon ? )
    03:10 Uhr - Jetzt werden alle Asi TV Sendungen vom Nachmittag wiederholt.


    Das Programm besteht aus 5 Stunden DSDS !
    Dazu reichlich Asi TV und für Alzheimer Kranke die die Sendung die eben erst lief schon vergessen haben.

    Fazit :

    Wenn das alles in nativem HD läuft kann man schon mal nur 50 % zählen , denn RTL sendet ja fast alles doppelt, dazu kommen dann noch rund 25 % Werbung die man abziehen kann.

    Ergibt für mich einen HD Anteil von sehr wenigen Prozent dafür aber Sendungen die mich eh überhaupt nicht interessieren.


    Ich müßte doch nicht mehr bei Verstand sein wenn ich für solch eine Unverschämtheit auch noch Geld bezahle und dann auch noch von RTL an die kurze Leine legen lasse.


    Wann fing das eigentlich an das bei denen nahezu alles wiederhoilt wird ?

    Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern, schaue ja nie RTL bis auf die F1.
    Warum sieht m,an wohl oben.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.194
    Zustimmungen:
    3.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Ja das gibt ein trauriges Bild ab für ein Vollprogramm. Und soviel Kultur und Information...:rolleyes:
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Ich bin auch geblendet von soviel Programmvielfalt.:eek:
     
  4. wassndess

    wassndess Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Ich werde es auch nie verstehen, wie man für die werbeverseuchten Privatsender auch nur einen Cent ausgeben kann.

    Manche lieben halt das tolle HD+!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Niemand muß für RTL und Co. zahlen, man kann, wenn man will. Aber ein Muß ist es nicht. Ich sehe HD+ gerade noch kostenlos über Sky. Werde es auf keinen Fall verlängern. Selbst wenn die Privaten die SD-Kanäle abschalten würden, würde ich mir diesen Mist nicht holen.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.573
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Was ist den das für eine TV Zeitschrift?
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Das frage ich mich auch gerade, die ganzen schönen Werbefilme sind da ja rausgeschnitten.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    TV-Anspruch - Für den Zuseher mit hohen Erwartungen an sein TV Programm. :D
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Schön gebrüllt Löwe, aber weit weg von jeder Realität. Milliarden von Werbeeinnahmen sprechen ein anders Bild.

    @MiB: Und das ist jetzt ihr absolutes Spitzenprogramm, bei dem sie alle Quotenrekorde angeblich brechen. :rolleyes: Gut, auch nur, weil sie meistens 2/3 der TV-Zuseher ausblenden aber immerhin, klingt zumindest bei den Leuten, die nicht nachfragen, gut!

    Juergen
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dafür soll man doppelt zahlen ?

    Reichlich naiv.

    Wir alle zahlen für RTL und Co.

    Bei jedem Einkauf. Ungefragt an der Kasse.
     

Diese Seite empfehlen