1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daewoo Dw-320

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von catfish, 29. Juli 2008.

  1. catfish

    catfish Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Forum,

    der genannte Satelliten-Receiver hat eine SPDIF-Ausgangsbuchse für das Audiosignal. Entweder DolbyDigital (optisch) oder Analog (Stereo). So steht es in der Bedienungsanleitung. Wie kann ich nun einen ganz normalen Stereo-Verstärker mit Audio li/re (Cinch) und den DW-320 zusammenbringen?

    Danke für Tipps und Anregungen.
    Gruß catfish
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Daewoo Dw-320

    SPDIF kannst du vergessen wenn dein Verstärker keinen digitalen Audioeingang hat.

    Was sind denn da noch für Anschlüsse am Gerät?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen