1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daewoo DP 4220 LV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Cadi79, 21. Mai 2009.

  1. Cadi79

    Cadi79 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich dreh bald durch. Habe mir einen gebrauchten Flachbildschirm der Marke Daewoo gekauft. Wollte ihn nun anschließen und stelle fest er hat garkeinen normalen Antennenanschluß.
    Nunja ich habe aber auch noch einen guten Reciver der Marke Thomesen den ich versucht habe anzuschließen. Folgendes Problem:
    Ich mach den Fernseher an der grüne Knopf blinkt auch auf on. Bloß ich habe kein Bild nicht mal das übliche Blaue .
    Ich habe alles versucht, leider habe ich keine Gebrauchsanweisung..
    Wo Stanby steht ist noch so ein Knopf mit operate hinterlegt ich denke der müßte irgendwie leuchten.:wüt:

    Kann mir irgendwer helfen oder mir einen Tipp geben, ich kenne mich nämlich so garnicht mit Elekronik aus.

    Dankeschon mal im Vorraus.
    :love:
     

Diese Seite empfehlen