1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dachhalter von Schüssel verlängern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von powerschwabe, 23. Mai 2012.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe einen Dachhalter von meiner SAT Schüssel mit einem Rohrdurchmesser von 40mm, diesen möchte ich gerne um ca. 50cm verlängern, gibt es irgendwie noch Zubehör um den Masten zu verlängern oder hilft nur ein komplett neuer Dachhalter.

    Möchte gerne noch über halb der Satschüssel eine LTE Antenne anbringen.
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dachhalter von Schüssel verlängern?

    Solche Halter sind praktisch und gut. Die gibt es sogar in 80cm Länge / Ø 50mm.
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Dachhalter von Schüssel verlängern?

    :winken:Bei allen Ratschlägen aber bitte das maximale Widerstandsmoment nicht vergessen http://kathrein.de/de/sat/tinfos/download/ta-60.pdf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2012

Diese Seite empfehlen