1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB+/UKW Radio Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von goto2, 14. Dezember 2013.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    gibt es eigentlich schon DAB+ Radio Recorder wo man auf SD Card aufnehmen kann ?
    also das Gerät sollte DAB+ so wie UKW haben Stereo Line out so wie Display haben
    und keine Apple Doping und kein DVD LW habe weil ich habe kein Smartpone von Appel
    kein Internet Radio weil ich kein DSL habe , wär aber gut wenn Optischen oder USB Anschluß hat preis bis max 300
     
  2. Rabbit76

    Rabbit76 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Auvisio PX-1143 mit Premiere, SRG
    Multifeed 80er
    13, 19, 28
    Ich empfange den Astra 2D perfekt!!!
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: DAB+/UKW Radio Recorder

    Ich möchte noch anmerken das DAB und DAB+ Aufnahmen auf den mir bekannten DAB+ Geräten überall abgespielt werden können. Vorraussetztung ist ein SD oder USB Schacht.
     
  5. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. JeanPierre

    JeanPierre Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DAB+/UKW Radio Recorder

    @Rabbit76

    Genau dieses Roberts RecordR habe ich mir zu
    Weihnachten gekauft. Letzte Woche habe ich es bekommen ,

    Was mir an diesem Gerät fasziniert: 4 frei wählbare Timerprogrammierung.

    SDHC-Karte bis 32 GB kann das Gerät schreiben und lesen.

    Man kann auch sofort aufnehmen.

     
  7. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: DAB+/UKW Radio Recorder

    Wie ist der Klang und wie lange halten die Akkus?
    Wie wertig fühlt es sich an?
    Meine Roberts Solar haben Baustelleneinsätze, Abstürze und vieles schlimme durch. Am anfälligsten ist die Teleskopantenne, die abbrechen kann wenn man sie knickt. Bisher ist nichtmal ein Stück Plastik abgebrochen.
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAB+/UKW Radio Recorder

    das ist ja ein Mono Gerät was soll ich denn mit so ein Strein Zeit Radio :confused:

    der Roberts RecordR gefällt mir schon etwas besser es darf auch etwas größer sein ,
    bei Satun haben die den leider nicht Roberts RecordR , hat Media Markt so was ?
    ich suche mehr ein Gerät was nicht gleich um fallt wenn man vorne auf die Bedienelemente drückt
    am besten mit FB .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  9. Frau Digital

    Frau Digital Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DAB+/UKW Radio Recorder

    Strein Zeit Radio ?????:eek:

    Für was brauchst du das, ist der LED TV etwa kaputt ?
     
  10. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAB+/UKW Radio Recorder

    :D

    Ja, so viel Anti-Stunk, dann LED-TV reicht, danach diese Astreinzeit, ähm, Streinzeit, ups, Steinzeit.

    Aber zur Sache: Pure stellt viele Modelle mit nur einen internen Lautsprecher her, weil es einigen Leuten optisch besser gefällt (auch kompakter) und auch in der Küche usw. reicht, aber bietet trotzdem passend zum Modell Zweit-Lautsprecher an, die dann mit etwas Abstand sogar Stereo bemerkbar machen, ohne dass man gleich davor sitzen muss. ;)

    Neu sind auch Bluetooth-Lautsprecher, die sich drahtlos mit einem Topmodell wie den F4 verbinden lassen.

    Man hätte sich ja nur mal das Video anschauen müssen... *rolleyes*

    Der Preis ist zwar einerseits recht hoch, andererseits aufgrund der Ausstattung (FM, Bluetooth, DAB, DAB+, Internetradio, OLED-Display...) und Qualität auch absolut angemessen.
     

Diese Seite empfehlen