1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB T

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Bokritz, 1. April 2004.

  1. Bokritz

    Bokritz Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo Hi-Fi Fans,
    lese grade, dass das Digitalradio auf dem absteigenden Ast ist http://www.heise.de/ifa/highlights/ct/2003/18027/. Verwunderlich ist das nicht. Ich meine, dass die Kabellobby hier in Deuschland wohl doch zu stark ist. Da wird ja noch ohne Ende Geld gemacht. Für das hier in Niedersachsen angebotene Programmpaket ist, für den Preis eines Empfängers, ausgesprochen mager. Zudem lässt noch die sogenannte "CD-Qualität" ebenso zu wünschen. Was meint Ihr denn so???
    Gruß
    Bokritz

    <small>[ 02. April 2004, 11:57: Beitrag editiert von: Bokritz ]</small>
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    wenn ich auf das Datum schaue, ein nicht gerader aktueller Artikel oder?

    Gruss Thomas
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Erstens das - und zweitens: was hat DAB mit Kabel zu tun?
     

Diese Seite empfehlen