1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Stecker für Roadstar CD200DABMP

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Menni93, 24. Juli 2008.

  1. Menni93

    Menni93 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Monschau Höfen
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 5-S
    Skymaster DT 150
    Lenco TFT 350
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir ein Roadstar CD200DABMP Autoradio gekauft und wollte dies zuhause nutzen, doch der anschluss für die DAB Antenne macht mir zu schaffen.

    Der Stecler am Radio ist wie ein etwas kleinerer F-Stecker also bräuchte ich eine etwas kleinere F Buchse...

    Was für Stecker könnten das sein?

    Gruß Andre
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: DAB Stecker für Roadstar CD200DABMP

    Hallo, Menni93
    Wie bei DAB-Autoradios üblich, müsste das eine SMA-Buchse sein. Such mal bei den üblichen Verdächtigen Conrad, Reichelt und Co nach Antennen für DAB. Adapter auf andere Normen gibts da auch.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. Menni93

    Menni93 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Monschau Höfen
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 5-S
    Skymaster DT 150
    Lenco TFT 350
    AW: DAB Stecker für Roadstar CD200DABMP

    Hallo nein SMA ist es nicht.

    Gruß Andre

    PS: es ist wie ein etwas kleinerer F Stecker.
     
  4. edjay

    edjay Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1
    AW: DAB Stecker für Roadstar CD200DABMP

    Hallo,
    Es braucht eienn SMB Stecker (In Amerika= SMB plug = Männlich aber in China heisst es = SMB Female = Weiblich weil Stift in der mitte ist ein Loch, in Europa sind beide beschreibungs Varianten vorhanden änlich wie auch bei SMA also nur gemäss Abbildung bestellen).
     

Diese Seite empfehlen