1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB - Senderausfall?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von cimander, 23. Januar 2004.

  1. cimander

    cimander Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzer Zeit kann ich mit meinem Woodstock DAB 52 kein digitales Radio empfangen. Liegt das an meinem Gerät oder ist in Niedersachsen ggf. ein Senderausfall zu verzeichnen?

    Gruß Olli
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, cimander
    Seit wann, wo genau? Sollte es am Netz liegen, dann sag der DRN Bescheid(entweder Herr Schwedt oder Herr Vollstedt, Telefonnummern sind unter Ansprechpartner auf der HP zu finden), sollte da Alles paletti sein, kann es sich nur um einen Fehler beim Woody handeln oder etwas faul mit den Anschlüssen oder der Antenne sein. Stichwort Antenne: welche ist am Woody angeschlossen?
    Schönes Wochenende, Reinhold

    <small>[ 23. Januar 2004, 21:51: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  3. cimander

    cimander Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hameln
    Also, leider nur die Klebe-Scheibenantenne. Die anderen besseren Antennen passen leider von der Optik nicht zu meinem Auto. Der Radio-Empfang ist ohne DAB OK, daher dachte ich auch nicht an einem Fehler am Wooddy. Ich komme aus der Nähe von Hannover (Hameln). Bislang hatte ich zwischen Hameln und Hannover überwiegend Empfang, aber nur Niedersachsen nicht NRW-Ensample.
     

Diese Seite empfehlen