1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Radio 50 Services aber doch keine Sender

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Andy.Seydel, 1. August 2010.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab schon mehrmals mit meinen DAB-Radio einen Scan durchgeführt.
    Es sagt auch immer 50 Services gefunden, aber gespeichert wird kein einziger Sender. Es ist ein englisches Gerät, welches ich bei ebay ersteigert habe.
    [​IMG]
    Technika DAB-109CR DAB clock radio. Wie bekommt man bei dem Gerät raus, was das für Services sind, die gefunden wurden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010