1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Sendeplatz in Baden-Württemberg neu ausgeschrieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.071
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem das Interesse zunächst gering war, schreibt die Landesanstalt für Kommunikation (LFK) nun erneut einen freien Sendeplatz für das digitale Radio im Rhein-Neckar-Raum und die Regionen Stuttgart und Ulm aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Landesweit? Ach was, deutschlandweit, nein europaweit oder sogar weltweit (*allerdings auf bestimmte Regionen beschränkt...)

    Gerade in den Regionen, in denen wegen der Topologie der UKW-Empfang heute grenzwertig ist und ein DAB-SFN-Netz Sinn machen würde, ist der Multiplex noch nicht ausgebaut.
     

Diese Seite empfehlen