1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Schlagerradio des NDR nimmt nächste Hürde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr Schlager im digitalen Radio will der NDR verbreiten und will dafür den Verkehrsfunk NDR Traffic abschalten. Auch der Rundfunkrat des öffentlich-rechtlichen Senders steht hinter der Idee und erkennt ein gewisses Hörerpotenzial.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Katoteki

    Katoteki Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn die "Hochphase" schon längst vorbei sein soll, dann frage ich mich warum Fischer, Berg, May, Egli & Co. Immer noch so erfolgreich sind und regelmäßig die Spitze der Charts erobern :)
     

Diese Seite empfehlen