1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Mehr Sender für Hessen Digitalradio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem Umbau im Sendenetz wird der Netzbetreiber Hessen Digitalradio demnächst mehr Kanäle anbieten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Mehr Sender nur für diejenigen, die seit Jahren schon DAB/DAB+ empfangen können. Weiterhin kein Empfang in vielen Teilen Hessens. Schade.
     
  3. radiouwe

    radiouwe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde auch, dass erst einmal das Sendernetz bundesweit flächendeckend aufgebaut werden, bzw. optimiert werden sollte. Danach kann man das Angebot erweitern. Ich nutze DAB+ schon von der ersten Stunde vor ca. 5 Jahren. Es funktioniert in Ballungsräumen Top. Aber eben nicht flächendeckend. Schade.

    Gruß radiouwe
     

Diese Seite empfehlen