1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Xas, 9. Mai 2007.

  1. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    Anzeige
    im l-band (la) empfange ich jetzt nur noch radio eins in berlin! was haben die denn mit den ganzen englischen sendern gemacht? :-(
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DAB in Berlin

    abgeschalten !
    Das LA Band ist seit 08.05 abgeschalten. (Es war ja 17.-20.04 auch schon weg)
    Über den Hintergrund ist bis jetzt noch nichts bekannt.
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DAB in Berlin

    PS. Kannst du testen ob die DMB Anwendungen:
    BBC News 24 (64kbps-DMB IP)
    E4 (64kbps-DMB IP)
    ITV 2 (64kbps-DMB IP)
    What's On (8kbps-DMB IP)
    auch weg sind?
     
  4. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: DAB in Berlin

    Bestimmt...denn wenn das komplette Digital One Paket nicht mehr sendet, sind dann auch die darin enthaltenen DMB Sender auch weg...:wüt:

    Ich habe das ganze noch nicht überprüft,werde es aber gleich tun...
     
  5. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    AW: DAB in Berlin

    mor, kann da nix von dmb mit meiner albrecht-gurke sehen, nur noch auf li das zdf zeugs! empfange alles provisorisch über ne handy-antenne! :-o bin mir noch nix sicher, ob sich es lohnt, da ne richtige antenne zu holen?! die hatten gestern früh noch den alex abgeschaltet und ich hatte nur noch den k 8c vom scholzplatz drauf. wer weiß, was die da wieder basteln? ;-)
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DAB in Berlin

    ohne die "Engländer" bestimmt nicht. Die sind das Salz in der berliner DAB Suppe - ohne ist die auch fad.
    Leider sind sie ja nur "freiwillige" Zugabe der T-Sys als (Dauer) Test....
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DAB in Berlin

    ist ja jetzt wieder da aber kundenfreundlich ist das nicht !
     

Diese Seite empfehlen