1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Empfang mit Wurfantenne

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von mike52, 25. August 2014.

  1. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe mir eine kleine Anlage mit DAB/DAB+ zugelegt, Panasonic SC-PMX7DB.
    Da gibt es UKW und DAB Radioempfang.
    Es lag eine ca. 1,50 lange Wurfantenne bei die ich hinter dem Schrank nach oben gelegt habe. Oben schauen dann noch ca. 10 cm Kabel heraus.
    Nun empfange ich leider nur einen einzigen DAB Sender, obwohl in meinem Sendegebiet 18 Sender empfangbar sind.
    Was kann ich da machen?????
    Was raten die Spezialisten von Euch??

    LG Mike
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DAB Empfang mit Wurfantenne

    Außenantenne installieren.
    Oder wegwerfen.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DAB Empfang mit Wurfantenne

    Da stimmt aber was nicht,es werden nur ganze Muxe empfangen und nicht nur ein Programm.
     
  4. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DAB Empfang mit Wurfantenne

    sorry, hat sich erledigt, war ein Bedienerfehler :)
    aber Danke
     

Diese Seite empfehlen