1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB+ Empfang auf Sardinien

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von ak5689, 23. September 2015.

  1. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe dazu leider nichts im Forum gefunden. Hat jemand schon auf der Insel Erfahrung mit DAB+ Empfang gemacht. Wenn ja, was kann man dort an Sendern erwarten ? Danke für Hinweise !
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: DAB+ Empfang auf Sardinien

    Einfach aus der Liste links ein Programm auswählen, dann wird angezeigt, in welchen Gebieten es verfügbar ist: DigitalRadio - copertura
     
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: DAB+ Empfang auf Sardinien

    Einfach aus der Liste links ein Programm auswählen, dann wird angezeigt, in welchen Gebieten es verfügbar ist: DigitalRadio - copertura

    Danke für den Link, viel ist da nicht gerade zu hören. :rolleyes:
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAB+ Empfang auf Sardinien

    Die Daten auf digitalradio sind veraltet. Die RAI hat mittlerweile neue Programme gestartet. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass weder EuroDAB noch ClubDAB dzt. in Sardinien ausgestrahlt werden.

    Es ist aber von der Agcom (Behörde) sehr wohl (lokales) DAB+ auf Sardinien geplant. Das ist schon ein großer Fortschritt.

    Hier aktuellere Daten:

    http://www.fmlist.org/sendertabelle/dab-st_more.php?inputLand=I&inputEn=5001
     

Diese Seite empfehlen