1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB+ Autoradio mit OSM-Navi gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von KlausAmSee, 29. November 2015.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Forenmitstreiter,

    heute brauche ich selbst mal eine Kaufberatung. Nachdem mein TomTom recht früh seinen Geist aufgegeben hatte, nutze ich zur Offline-Navigation den kostenlosen Mapfactor Navigator auf meinem Smartphone. Hier wird kostenloses OSM-Kartenmaterial genutzt und ich bin mit diesem Kartenmaterial besser als mit dem TomTom zuvor gefahren. Nun ist ein neues Auto da und so ein Smartphone zur Navigation ist da nicht mehr zeitgemäß. Deswegen suche ich:

    DAB+ Autoradio in Doppel-DIN Format
    Offline-Navigation mit dauerhaft kostenlosem Kartenupdate (OSM)
    TMC bzw. DAB+ Dienst oder Online-Verkehrsinfos (aber keine Online-Navigation)
    Anschluss für Rückfahrkamera
    Freisprecheinrichtung und Bluetooth
    Möglichst großes Display
    Echter Lautstärkeknopf
    Möglichst einfach in Mitsubishi ASX integrierbar

    Vielleicht hat ja schon irgendjemand sein Traumradio gefunden, da würde ich mich über einen Tipp sehr freuen.

    DANKE, Klaus
     

Diese Seite empfehlen