1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB+ Auf Messen und Ausstellungen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dvb_jens, 12. März 2012.

  1. dvb_jens

    dvb_jens Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-T:
    Orbitech FTA 400 T
    Panasonic TU-CT30E
    DESAY DS-T801 (MPEG4 HD FTA)

    Sowie diverse DVB-S Geräte

    DAB:
    Noxon DAB Stick
    Sowie 2 DAB+ Radios
    Anzeige
    Die ARD vertreten durch den NDR, Fraunhofer und der ADAC haben ich auf ein Gemeinschaftsstand Digitalradio auf der CeBit in Halle 6 Stand K06 (in der Ecke der Halle) präsentiert.
    Ich glaube DAB+ hätte einen besseren Auftritt sich verdient und auch benötigt!
    Nun soll ja die Computermesse keine Radioschau werden, um so unverständliche das Fraunhofer zu Noxon USB null aussagekräftig war.
    Die ARD/NDR Mitarbeiter hatten das Wort Ausbauplan auch noch nie gehört.
    Auch die Cebit als Veranstalter von der lehren Hallenschau mit vereinzelten Ausstellen rund um den PC, Netzwerke, IT u.s.w. hätte den zünden Gedanken haben können, eine lehre Halle den nützlichen zu widmen und eine neue Technologie zu fördern.
    In den ein DAB+ Themenpark zu niedrigen Mietkosten für diese Aussteller nur für dieses Thema angeboten worden wäre.

    Also war die Platzwahl in der Ecke versteckt schon gut, wenn das DAB+ ist dann, nein ich will das gar nicht kommentieren, macht ihr das!

    Ich kann nur hoffen das im September, die Messe Berlin das besser hin bekommt!
     

Diese Seite empfehlen