1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DA3 Hybrid, USB-Stick Receiver von dnt empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von priee, 1. April 2007.

  1. priee

    priee Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :)Guten Abend,
    gibt es Erfahrungsberichte oder kennt sich jemand aus mit dem (DVB-T) DA3 Hybrid, USB-Stick Receiver von der Firma dnt für digitalen und analogen Fernsehempfang? Ich fand nichts aufschlußreiches.
    Habe Notebook Asus Z5303JC / Modell: Z53J / MB Ver.: F3JC
    Ich hoffe, daß das paßt.:confused:
    Möchte ich im Spreewald am Wohnwagen nutzen, evtl über Sat Antenne??? Würde eine selbst gemachte Antenne für DVB-T Empfang, das sogenannte Hardware Hack für DVB-T Empfang (Heise Forum) empfehlenswert sein???

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen - da ich wenig Ahnung habe und deshalb sehr unsicher bin.

    Ciao
    priee
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007

Diese Seite empfehlen