1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da Vinci Learning on air

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 2. Dezember 2007.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    Da Vinci Learning wurde auf 11804V 24444 5/6 aufgeschaltet.pid 519-710 in Deutsch.die frage ist wie lange der FTA bleibt?
    T2A 42°E
     
  2. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Da Vinci Learning on air

    auf Sirius gibts diesen Kanal auf polnisch - leider in biss codiert
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Da Vinci Learning on air

    Das ist aber ganz schön englisches Deutsch;) .
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Da Vinci Learning on air

    Serdar hat schon recht... Gerade läuft eine Doku in deutscher Sprache. Es wird in unterschiedlichen Sprachen gesendet, mal englisch, mal deutsch...
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Da Vinci Learning on air

    Und während ich das schreibe, ist bei der selben Doku der Ton plötzlich in englischer Sprache. Ist ja interessant...
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Da Vinci Learning on air

    jetzt ist der Ton in deutsch
     

Diese Seite empfehlen