1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da Vinci Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 8. Februar 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    weiß zufällig jemand ob der Film " Da Vinci Code " auf Premiere Direkt in der langen Version gezeigt wird ( 167:45 Min.) ????
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Da Vinci Code

    Es wird Version mit 142 Min. gezeigt.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Da Vinci Code

    dank dir für die schnelle Antwort !!! wieder Geld gespart :D :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Da Vinci Code

    Das vernünftigste wäre natürlich, wenn man diesen Quatsch gar nicht zeigen würde. :eek:

    Wenn Premiere mal richtig pietätlos ist, dann zeigen sie den gegen Weihnachten auf Blockbuster als "Highlight" . :mad:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Da Vinci Code

    kenn den Film noch nicht daher hätte ich bei der Langfassung mal Viere Gerade sein lassen :rolleyes: :rolleyes: :)
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Da Vinci Code

    hab ihn gerade auf direkt gesehen. Also man muss schon gut mitdenken und geschichtlich gesehen ist der Film recht interessant aber hat mich nicht aus den Schuhen gehauen..
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Da Vinci Code

    ich fand ihn recht intressant! langfassung besser als die kurze! allerdings kenne ich das buch nicht, bin also deswegen vielleicht nicht so enttäuscht wie jemand, der das buch gelesen hat!
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Da Vinci Code

    Das dürfen die aus Anstandsgründen nicht machen!

    Der Film an sich ist schlecht. Hinzu kommen die vielen historisch eklatanten Fehler. Da muss man auch kein Professor sein, um das aufzudecken.

    Ich rate hierzu die Discovery Doku "Die Wahrheit über den Da Vinci Code" zu gucken! Da wird der ganze Schwindel aufgedeckt!
    Ansonsten mal hier und da im net suchen.

    Oder hier: http://www.sakrileg-betrug.de/

    Die Seite ist von einem deutschen Archäologen.:winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Da Vinci Code

    Geschichtlich gesehen ist der Film der reinste Blödsinn.
    Wer für dieses Machwerk Geld ausgibt ist selbst Schuld.
    Wer den gezeigten Unsinn dazu noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.:(
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Da Vinci Code

    "Halloooooo" es ist ein FILM und genau wie das Buch ist es eine Geschichte …
    Geschichte = Erfunden Sachen…:rolleyes:

    Das heikle hier dran ist ja, dass es durch die Vermischung von geschichtlichen Dingen so wirkt als könnte was dran sein… (aber geschichtlich und wissenschaftlich ist vieles im Buch und Film alles andere als Haltbar.. es ist Erfunden - Fiktion - )
    Es bleibt eine Geschichte… (ich glaube ja nun auch nicht das es eine Insel gibt auf der King Kong lebt oder das Spiderman wirklich existiert…)

    Ich selber habe das Buch gar nicht gelesene ich denke wenn man weiß wie es ausgeht ist der Film recht langweilig… ansonsten ist es ein spannender Krimi und entweder mag man den Film oder nicht.. (außerdem liebe ich Audrey Tautou :) )

    Aber einer der aller größten Filmklassiker wird der ganz sicher nicht.. es ist nur Unterhaltung…
     

Diese Seite empfehlen