1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 16. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Anzeige
    ... und erhält als Dankeschön von der Redaktion ein Gratisabo für 1 Jahr. :D *just kidding*


    GLÜCKWUNSCH!!!

    Vor allem weil über 95% davon wertvoll für andere Forenteilnehmer waren und sind. Weiter so :winken:
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Von mir auch ein

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GORCON :winken: :D
     
  3. Eva Kiesling

    Eva Kiesling Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    nur so meine gedanken ... kenne leute aus anderen foren, die haben 42.000 beiträge.

    jeder darf machen was er will, vor dem computer hocken solange er will, mit oder ohne psychobetreuung. dass bei solchen leuten irgendetwas nicht stimmt, liegt wohl auf der hand. seelischer knacks, totale vereinsamung, kontaktschwierigkeiten - was auch immer.

    keinesfalls ein grund zur GRATULATION, höchstens zum BEDAUERN.

    ein bekannter von mir, schon in pension, finanziert seit über einem jahrzehnt jeweils 30 negerkindern die ausbildung in schulen, meist kommen sie aus ghettos, aus sozial untersten schichten. wenn einer seine ausbildung fertig hat, wird der nächste finanziert, also immer 30 stück. das kostet ihn etwa 75% seiner pension (er ist nicht verheiratet, keine kinder).

    kein mensch gratuliert ihm dazu oder sagt danke - ausser die kinder (und die können nicht einmal deutsch, aber besser englisch als schüler hierzulande).

    das nur als gedanke für die "hervorragende" leistung 30.000 mal (oder öfter) in einem forum zu schreiben :-(
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    30000 in über 4 Jahren wohlgemerkjt. Außerdem ist das keines dieser unnötigen Sinnlos-Foren, wie die genannten.

    Ansonsten sind deine Vermutungen wohl ziemlich weit hergeholt.

    Außerdem hol ich mir jetzt die Rechte an seinen Beiträgen und schreib eim Buch :p
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Erstmal Glückwunsch an Gorcon! :winken:

    Ich hab schon über 10.000!? Krieg ich jetzt ein 1/3 Jahres Abo? :D ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    ... und ich sichere mir die Filmrechte. :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Darüber können wir dann verhandeln :D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Glückwunsch,Glückwunsch Gorcon [​IMG]
    Weiter so [​IMG]
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Glückwunsch Gorcon, und ich warte jetzt mal auf die Torte. [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Da schreibt hier jemand 30000 Beiträge...

    Ich hab 1500 und find das schon äußerst bedenklich ...
     

Diese Seite empfehlen