1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Da haben wir den Salat

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Hose, 30. Mai 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Das schon oft besprochene Problem mit dem Erscheinungsdatum auf dem Heft hat mich eingeholt!

    Mein Vater hatte eine von meinen DF Ausgaben verbummelt.
    Nach langem geläster breites_ von mir hat er sich entschieden ein Ausgabe zu kaufen.
    Nun hat er die Ausgabe 06.04 geholt weil er wohl meint es wäre die Ausgabe die im Juni rauskommt.

    Nun muß ich ihm erklären wie vergebens sein guter Wille war wüt
    Ich habe die Ausgabe schon.
    Das sollte mal zu denken geben.
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Hallo Hose. Ist schon des Merkens würdig mit der DF-Nummerierung - wahrscheinlich Absicht zum Auffallen...
    Da hilft wohl nur ein Abo, um jede DF pünktlich zu haben. Die Juli-Ausgabe hatte ich Freitag im Kasten...

    P.S. In Sachen Sat-Frequenz-Listen hätte ich 'nen
    Vorschlag. Es wäre gut, wenn es da Wechsel-Seiten für Sat's gäbe, die seltener genutzt werden. Vermisse mal wieder ne' Übersicht zur zweiten Astra-Position. Könnte doch z.B. im Wechsel mit dem Türksat kommen ?

    <small>[ 30. Mai 2004, 11:11: Beitrag editiert von: anovi ]</small>
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    ist doch drin und Astra 2 hatten wir erst in der Ausgabe 04/2004. Türksat ist wegen des großen Anzahl türkischer leser der Zeitschrifft ein muss und wird nicht rausgenommen, Auserdem gibt es auf Türksat monatlich mit die meisten Veränderungen. Aber wie gesagt ein Satellit wechselt ja jeden Monat und diesmal ist Thor auf 0,8° West drin (Seite 72)
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Alles klar, habe wahrscheinlich auf den Wechsel
    diverser Sat-Tabellen zuwenig geachtet. Weil mich
    nur die Sat's interessieren, wo wir TP im Kabel haben... [​IMG]

    <small>[ 30. Mai 2004, 19:59: Beitrag editiert von: anovi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen