1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D2Box Nokia Neutrino Fernbedienung gesperrt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von impl, 8. Oktober 2009.

  1. impl

    impl Guest

    Anzeige
    Hallo an alle im Forum,

    ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe eine D2Box von Nokia mit Neutrino bzw. Sportster ... und habe versehentlich im Menü die Fernbedienung gesperrt. Wenn ich die FB benutze blinkt das LED Lämpchen immer auf aber es passiert nichts.
    Ich bin absoluter Laie und komme nicht mehr weiter. Ich habe bereits mich intensiv zum Thema belesen, komme aber sehr schnell an meine Grenzen.
    Rumgefummelt am Menü habe ich deshalb, weil sich das Programm immer wieder mal aufhängte.
    Und dann meint man man könne was im Menü verändern und der Spuk ist vorbei. Und dann hat man dieses Problem.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank.
    Impl
    E-Mail: amadeus1609@aol.com
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D2Box Nokia Neutrino Fernbedienung gesperrt

    beim kw image reaktiviert man die fb durch drücken der roten + dbox taste.

    kann beim sporster natürlich anders sein, müsste eigentlich hier stehen Sportster Dokumentation - Sportster Neutrino
     

Diese Seite empfehlen