1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D2 Nokia def.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ABI, 29. Juli 2001.

  1. ABI

    ABI Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Nach abturz der D box habe Ich den Netzstecker rausgezogen so wie immer.
    Nach dem Ich den Stecker jetzt wieder reingesteckt habe ist jetzt alles Tod.Das display zeigt noch nichtenmal mehr die Uhrzeit.Es ist nur ein leichtes Grünes leuchten am Display zu sehen.Was kann es sein Ich bin für jede hilfe dankbar.Vielen dank im voraus.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Probier es nochmals, die Box vom Netz zu nehmen... manchmal lädt sie dann das Betriebssystem neu... fals dann nichts hilft, dann geht nur einschicken...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen