1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D2 MAC Antenne

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Parisplage, 8. März 2005.

  1. Parisplage

    Parisplage Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sat-Astra Anschluss digital
    Sony LCD Bravia
    Receiver TechniStar S2+
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich suche eine Wand. oder Masthalterung für diese 38 x 38 cm Antenne :

    [​IMG]

    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank von Werner / Dresden
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D2 MAC Antenne

    Und was willst Du damit empfangen? Die Antenne dürfte für H/V nicht zu gebrauchen sein.
    Gruß Gorcon
     
  3. Parisplage

    Parisplage Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sat-Astra Anschluss digital
    Sony LCD Bravia
    Receiver TechniStar S2+
    AW: D2 MAC Antenne

    Empfangen, Sender die noch in D2 MAC senden ( Schweden u.A. ).
    Es ging mir um die Halterung.
    Kannst Du mir da helfen ?
    Werner
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D2 MAC Antenne

    Mir gings nur darum das es mal für TV-Sat2 eine extra Antenne gab und diese ist nur für diesen Sateliten geeignet gewesen da sie nur cirkular Polarisierte Sender empfangen konnte. Den TV-Sat2 gibts aber nicht mehr.

    Ich wüsste auch nicht wo man so eine Halterung herbekommt. Ichwürde sie mir wohl selbst bauen.
    Gruß Gorcon
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: D2 MAC Antenne

    ..da fürchte ich, dass @Gorcon recht hat. Es gibt keine d2mac antennen. Wie schon gesagt, waren diese kleinen antennen damals für die zirkular polarisierten direktsatelliten. D2mac von sirus und thor kriegst du damit wohl nicht rein.
     

Diese Seite empfehlen