1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D2 Box verkauf und Humax Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ollimah, 6. Februar 2003.

  1. ollimah

    ollimah Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Ich hasse die Umschaltzeiten bei meiner d-box,und will sie nun bei e-bay verticken,mit premiere knack klappt es bei der d-box schon lange nicht mehr,daher muß wohl eine humax her.
    Nun steh ich vor der Wahl welche Humax box.
    Ich habe eine nette sat-schüssel auf denm Dach,
    mit digital LMB und eigentlich nicht soviel Lust
    viel Euros auszugeben.
    Kann mir jemand eine geeignete Humax box,oder sogar eine andere empfehlen???Danke
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Also. Ich habe dbox Sagem und Humax 5100.
    Beides fuer Kabel. Die dbox schaltet
    schneller um als der Humax.
     

Diese Seite empfehlen