1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D1box-WinXP und SCSI

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jimibondi, 5. Januar 2005.

  1. Jimibondi

    Jimibondi Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    habe die D1-box mit DVB2000 gebraucht gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung oder ergänzende Hinweise. Habe jetzt versucht sie an meinen WinXP Rechner über die SCSI-Schnittstelle anzuschließen, hat auch geklappt, die D-box wurde hat sich gemeldet, wurde erkannt, es müssen aber Treiber installiert werden. Welche sind das? woher bekomme ich die?
    MFG
    Jimibondi
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207

Diese Seite empfehlen