1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D1 Karte freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 9. Juni 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe gestern eine D1Xtra Mobiltelefonkarte freischalten lassen diese lag schon einige Monate rum.
    1.Wie lange dauert so´ne freischaltung?
    2.Ist das Guthaben noch vorhanden?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: D1 Karte freigeschaltet?

    Ob sie freigeschaltet ist, erkennst du daran, dass man die Karte (oder das Telefon in dem sie steckt) z.B. anrufen kann. So eine Freischaltung kann einige Stunden dauern.

    Wenn du die Karte erst gekauft und dann hast rumliegen lassen, sollte bei der 1. Freischaltung auch das Guthaben drauf sein.

    Ist die Karte aber gesperrt worden, weil sie schlicht abgelaufen ist, ist auch das Guthaben futsch.
     
  3. h2d

    h2d Guest

    AW: D1 Karte freigeschaltet?

    Frage doch die ggf. kostenlose Service-Hotline von T-Mobile. Wir können nur spekulieren. :)

    Gruß Dieter
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D1 Karte freigeschaltet?

    Die Frau im Service sage die Karte wäre heute Morgen frei!
    Ist sie aber nicht :mad: dabei sind schon 24 Stunden vorbei
    Ich hoffte auf eure Erfahrung.
    Ist meine erste Xtra Card :winken:
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: D1 Karte freigeschaltet?

    Wenn Du vom Handy die 2202 anrufen kannst oder bei einem Anruf aus dem Festnetz Dein Handy klingelt, dann ist die Nummer aktiv. Wenn nicht, dann mal die Karte aus dem Handy nehmen und neu einsetzten. Möglicherweise hast Du aber kein Guthaben mehr auf der Karte und mußt in einem Shop das Guthaben aufladen, das geht aber auch über die 2202, wenn eine Einzugsermächtigung existiert. Wenn alles nichts hilft in einen T-Punkt oder T-Mobile-Shop gehen.

    Gruß Dieter
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D1 Karte freigeschaltet?

    Schon klar!
    Bei mir zeigt das Handy "Karte abgewiesen" an:confused:
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D1 Karte freigeschaltet?

    Falls es sich bei dem Telefon auch um ein Prepaid-Handy handeln sollte, kann es sein, dass du dieses erst freischalten lassen musst, die Handys sind z.T. auch an den Provider gekoppelt.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D1 Karte freigeschaltet?

    Ne,ne mein uralt C25 ist frei von allem:)
    Muß eine Karte vielleicht gleich nach dem Kauf aktiviert werden?
    Die Karte ist vor ca. 3/4 Jahr mit einem Handy gekauft worden!
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: D1 Karte freigeschaltet?

    Wenn du die Karte nach dem Kauf nicht aktivirst verfällt sie nach einer gewissen Zeit.

    Rufe noch mal bei der Hotline an und frage noch einmal nach. Oder geh' zu einem Händler.

    Wenn ich mich nicht täusche ist sie wirklich verfallen (nicht abgelaufen) und die Freischaltung kostet sogar etwas.