1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d1-box Nokia Einstellungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Derry, 11. Juli 2008.

  1. Derry

    Derry Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    eins vor weg habe Null Ahnung von der Materie..... habe eine d1-box von Nokia Kabel.... war schon länger nicht mehr in Betrieb.... gehe aufs Menü und
    ich kann dort nicht mehr auf Einstellungen gehen ! Woran liegt das ? Habe keinen Plan...:confused:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: d1-box Nokia Einstellungen

    Hört sich nach BN Software an und ohne Smartcard!

    Du wirst Dir entweder eine Smartcard beschaffen müssen um in die Einstellungen zu kommen, oder aber musst die Software tauschen.
     

Diese Seite empfehlen