1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d1 box an pc

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kalidon, 29. Dezember 2002.

  1. kalidon

    kalidon Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    samos /greece
    Anzeige
    möchte meine d1 box an den pc anschließen!!!!
    welche scsi karte ist geeignet (bis ca. 100€).
    kann ich mit der karte dann auch die dvb 2000 aufspielen oder brauche ich auch noch das bdm interface?
    durchein
     
  2. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Habe die Box über einen Adaptec 2940 am PC angeschlossen - läuft alles super. Den gibt es mittlerweile bei Ebay ab ca. 15€. Das Update von BN zu DVB geht allerdings nicht über SCSI, du kannst SCSI meines Wissens nach erst mit DVB2000 nutzen.
     

Diese Seite empfehlen