1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D09 AlphaCrypt und Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beezle, 15. November 2010.

  1. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    wollte Sky abonnieren. Habe einen Vantage HD8000C mit AlphaCrypt Light, D09 und Kabel Deutschland.

    Funktioniert das?

    Viele Grüße Beezle
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: D09 AlphaCrypt und Sky

    sofern das AC maximal x.16 als Software hat ja, sonst nein
     
  3. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D09 AlphaCrypt und Sky

    OK. Danke. :)

    Ist FW 3.16 drauf. Habe ja Kabel Digital Home auch schon drauf laufen.
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D09 AlphaCrypt und Sky

    Meines Wissens schaltet Sky sein Programm nur auf einer D02 frei.

    Beezle,wenn du Sky abonnierst achte darauf das du von denen eine D02 bekommst und lässt dir darauf von KD Kabel digital Home freischalten.

    Und auf deiner D09 kannste dir nur Kabel digital free freischalten lassen und nutzt es auf einem Zweitgerät.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: D09 AlphaCrypt und Sky

    Sky schaltet auch auf D09. Vorrausgesetzt die Karte ist bekannt bei Sky... :D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: D09 AlphaCrypt und Sky

    Sky gibt nur D02 Karten (mit Betacrypttnnelung) aus, kann aber auch auch aud D09 (Nagra) Karten freischalten, wenn die Nummer im Systems ist, was aber wohl meistens nicht der Fall ist.
    Bei G02 und G09 ist es nicht so problematisch
     
  7. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D09 AlphaCrypt und Sky

    Habs jetzt einfach abonniert. Habe die Seriennummer von der D09 angegeben. Grüße
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: D09 AlphaCrypt und Sky

    Bestimmt online.;)

    Wenn eine Smartcard der "Willkommenspost" beiliegt,musste das mit dem KDH-Abo bei KD entsprechend ändern.
     
  9. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D09 AlphaCrypt und Sky

    Hallo, ein Paket gabs nicht, also auch kein Begrüßungspaket. Noch nicht mal eine Ankündigung wann genau Sky denn nun aufgeschaltet werden würde. Hab es gestern einfach mal versucht und siehe da, alles hell. Fazit. Überhaupt kein Problem bei meiner Konfiguration Sky aufgeschaltet zu bekommen. Vantage HD8000C AlphaCrypt Light FW 1.6 Kabel Deutschland SmartCard D009 Viele Grüße