1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D02 SC defekt! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Punktesammler, 2. Mai 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schönen Nachmittag! Jetz ist es passiert. Vorhin steht mein Nachbar vor der Tür und will sein D02 SC bei mir probieren, weil sie in seinen 2 Receivern nicht mehr läuft.

    Also rein ins ACL und in den PR-Fox CII und nix passiert! Die Karte wird nicht mehr erkannt auch nicht im Menü. Die anderen D09er laufen!

    Was kann er nun machen? Sky will ihm keine D02er mehr schicken, sondern eine andere (vermutlich G02?) mit Receiver. Das will er aber nicht, weil er die Karte dann nicht mehr mit den anderen Receivern nutzen kann!
    Wenigstens konnte er sich (ausnahmsweise) so einigen, dass ihm sein Abo auf eine D09 (die er mit den DigitalFree und einem DigitalAbo betreibt) freigeschaltet wird. Wenn sein Abo ausläuft hätte man ihm ohnehin eine neue SC mit Hardware geschickt ...

    Da das auch nicht die optimale Lösung ist (der Receiver für Sky steht im WZ) soll er bei KDG anrufen und fragen, ob ihm die eine D09 schicken und sich das Paket von denen dann da drauf machen lassen ...

    Frage: kann er auf eine D02 bestehen?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: D02 SC defekt! Was nun?

    Nein.
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D02 SC defekt! Was nun?

    So, bei KdG angerufen! Die wollen ihm auch keine D09 mehr zur Verfügung stellen sondern hätten ihm eine D08 angedreht ...
     

Diese Seite empfehlen