1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D02 Karte funktioniert mit wilhelm.tel?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomaslehner, 10. Februar 2009.

  1. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    mein Kabelnetzbetreiber hat von KD auf wilhelm.tel gewechselt. Ich hatte vorher eine D02 Karte und man sagte mir ich bräuchte jetzt ne P02 Karte.
    Aber nach dem Wechsel funktioniert die D02 Karte immer noch?
    Wie kann das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: D02 Karte funktioniert mit wilhelm.tel?!

    Nur kurze Zeit,die Freischaltung auf der D02 läuft ab. Brauchst aber ne P02 damits weiterhin läuft.
     
  3. AW: D02 Karte funktioniert mit wilhelm.tel?!

    hast du doch hier alles schon erfahren
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: D02 Karte funktioniert mit wilhelm.tel?!

    Ich hab gerade mal bissle nachgelesen bezüglich wilhelm.tel und Premiere Karten.
    Es kann sein, dass die D02 Karte noch länger funktioniert. Du könntest jetzt zwar schon ne neue Karte bei Premiere anfordern (ACHTUNG alte Karte muss dann zurück!!! - langfristig wirst Du die P02 brauchen), derzeit kann es wohl aber noch sein, dass die D02 funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen