1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D01 Karte - geht Alphascrypt light oder muss es Alphascrypt Classic sein ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von flori73, 5. Juli 2009.

  1. flori73

    flori73 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin nah dran einen Vantage oder NanoXX zu kaufen, nun wollte ich fragen, da ich eine D01 Karte habe, ob ein Alphascrypt light Modul ausreicht oder ob es die Classic Version sein muss.

    Bin bei Kabel Deutschland und hab habe halt die D01 Karte (habe einen Humax 9700c).

    Danke für Eure Hilfe

    Gruss

    Flori
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: D01 Karte - geht Alphascrypt light oder muss es Alphascrypt Classic sein ?

    Das reicht. Der Unterschied zum Classic ist der das das Classic noch zusätzlich CONAX und Cryptoworks kann. Das brauchst Du aber nicht, da KDG Nagra Verschlüsselung hat.
     
  3. flori73

    flori73 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D01 Karte - geht Alphascrypt light oder muss es Alphascrypt Classic sein ?

    Danke Dir ! :winken:
     

Diese Seite empfehlen