1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D. Schrecken d. Medusa / 13ST/ 15.3./ 22:40

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von deboggs, 11. März 2003.

  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hi,

    hoffentlich lacht mich keiner aus, daß ich auf diesen alten Schinken (1977) hinweise. Aber laut (!) im Programm ist das die vorläufig letzte Ausstrahlung.

    Richard Burton als Monster wider Willen, Lino Ventura als supercooler Kommissar und Lee Remick (lechz) als smarte Psychiaterin...das geht super zusammen!

    Klar, die Handlung ist hanebüchen und verzwirbelt...aber viele Jahre vor Akte X und Co. auch wieder ganz beachtlich.

    Und die Szene mit dem Jumbo, der ins Hochhaus kracht..das ist (trotz 9.11.) reinster Filmkult.

    Also: nicht gerade einer meiner Top-Ten-Filme aber ich sehe ihn immer wieder gerne.

    Grüße
    db
     
  2. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    ja, dann kommt er sicher bald wieder auf kabel1 oder einem dritten. der ton des films ist grausam und insgesamt eher 0815 langeweile
     

Diese Seite empfehlen