1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Radio und DLF

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 25. Oktober 2013.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Die D Programme finde ich zwar gut, aber die Musik dazwischen erinnert mich an einen Sci Fi Film der DDR aus den 50ern. :eek:

    Warum nur haben die so ne blöde E-Musik ... das ist ja FURCHTBAR! :winken:
     
  2. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: D Radio und DLF

    dummes Geschwätz
     
  3. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D Radio und DLF

    @Heinbloed: Lass doch, seit "Deutschland such den Super....sonstwas" ist es doch gesellschaftsfähig geworden, sich und seinen Geisteszustand jederzeit und überall zu "outen" :love:.

    @Kimigino: Welcher DDR-Film gemeint ist würde mich jetzt aber langsam mal interessieren. Sonst probier mal DKultur oder DWissen, da ist die Musik "weniger anders". Vielleicht findest du aber auch dafür ein passendes DDR-Pendant :eek:.

    Ansonsten: Bekommst du Geld dafür, immer wieder sinnlose DAB-Jubelperser-Sinnlos-Threads zu eröffnen :eek:?

    stefsch
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: D Radio und DLF

    Nein. Ich sage nur meine Meinung. Und ich darf das, ich bin schon Gross!:love:
     
  5. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D Radio und DLF

    Und welcher Film ist deiner Meinung nach nun der ominöse, von dir vielzitierte, DDR-Film mit der "schönen" Musik :confused:.

    stefsch
     
  6. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D Radio und DLF

    In dem vorhandenem Youtube-Schnipsel gibt es keine Musik, nur "Weltraumtöne". Die will Kimigino ja wohl nicht mit der DLF-Musikauswahl vergleichen? Er sollte das mit seinem HNO-Arzt besprechen :cool:.

    stefsch
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen