1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d r i n g e n d e bitte um h i l f e

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von benno, 12. Mai 2002.

1. benno

benno Neuling

Anzeige
    hallo!

ich bin neu hier und komme aus österreich. ich habe bereits telekabel, möchte aber auf upc-digital-tv umsteigen.

egal, was ich auch im internet tue, ich finde keine vollständige PROGRAMMLISTE (Angebot von upc)

>>> also die 50 standardprogramme und
    >>> die weiterem 30 programme, aus denen ich auswählen kann.

eine PREISLISTE kann ich auch nicht finden, gerade noch bei upc.at den hinweis auf den mindestpreist.

bitte kann mir die liste wer hier posten (samt preisen) oder mailen tapler@chello.at.

upc hat nämlich laut tonband auch sonntags von 7-22h hotline, sagt mir aber jetzt gerade, dass ich ausserhalb der hotlinezeit anrufe (????).

ich würde die info bis morgen benötigen.

danke

liebe grüße
    benno

2. Nemesis

Nemesis Junior Member

Wenn Du auf der UPC Homepage den link "Bestellung" anklickst, musst Du Deine Plz eingeben um zu prüfen, ob Dein Ort das UPC Kabel empfangen kann. Wenn ja, öffnet sich ein neues Fenster und alle zur Verfügung stehenden Dienste einschl. der digitalen sowie analogen Fernsehprogramme kannst Du Dir anschauen.

3. benno

benno Neuling

@nemesis!

danke für die prompte hilfe >> das wäre mir nicht eingefallen.

liebe grüße
    benno

Diese Seite empfehlen