1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Plus von DLF und DR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von abc, 13. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern gelesen das D-Plus von DLF und Deutschlandradio Kultur nach DAB jetzt auch auf dem Astra ZDF Transponder ist. Habe mit meiner d-box eins einen Suchlauf (Kabeldeutschland) gemacht, ist da, als "Dok&Deb". War eigentlich klar, da der ZDF-Transponder ja 1:1 übernommen wird.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    AW: D-Plus von DLF und DR

    Dieses Thema haben wir, auch im Kabelforum, schon mehrmals besprochen.

    Daher hier: -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen