1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Master 1122S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von johann200500, 20. Januar 2007.

  1. johann200500

    johann200500 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dbox 2
    D-Master 1122 S
    Anzeige
    hallo !
    bin jetzt besitzer eines 1122 s von Force-bin neuling auf diesem gerät-bräuchte bitte neue senderlisten -wo kann man solche bekommen und wie spiele ich sie mit einem Pc (windos XP ) ein ?? welche Soft/Hardware(Kabel) werde ich brauchen ? die Betriebsoftware ist version 49 !-gibts da was neueres ? wenn ich auf update über satelit gehe ,wird zwar gesucht -aber nix kommt-das gleiche passiert auch bei senderlistenupdate über Astra 19,0 ost !
    kann mir BITTE wer weiterhelfen der mit diesem gerät erfahrung hat ?!
    Danke !!!!!!!!!!!:winken: :winken:
     
  2. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: D-Master 1122S

    Hi,

    also über Sat wirst du für deinen Receiver leider keine neue Senderliste bekommen. Aber geh mal auf www.force.tv, dann auf english FAQ und dann auf Product manuals. Da findest du dann auf der rechten Seite eine relativ neue Senderliste (1030 ->1133) (glaube vom 17.01.) und das passende Programm, um die Senderliste auf den Receiver zu übertragen. Ne neue Firmware findest du nicht mehr. Die, die du drauf hast, ist die letzte, die für den Receiver rausgekommen ist. Aud der Force-Site findest du übrigens auch ne Anleitung zum Übertragen der Senderliste und auch ne Bed-Anleitung für den Receiver. Da sollte dann auch drin stehen, was für ein Kabel du brauchst.

    Gruß

    Rhiley88
     
  3. johann200500

    johann200500 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dbox 2
    D-Master 1122 S
    AW: D-Master 1122S

    Danke für die Antwort !!
    habe in der zwischenzeit einiges gefunden--aber beim verbindungsaufbau -PC---Recever kommt immer die meldung : Gerät antwortet nicht : !!
    muß ich am PC etwas einstellen ???:winken:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: D-Master 1122S

    Geht es hier um Master D?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: D-Master 1122S

    :D
     
  6. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: D-Master 1122S

    Hast du den Receiver auch schon in den Data-Mode gesetzt? vielleicht antwortet der net. Es kann aber auch sein, dass bei deinem PC der com-Port deaktiviert ist. Das kann bei neueren PCs schon mal sein, weil die meistens net mehr sehr oft benötigt werden. Falls das so ist, müsste das im BIOS umgestellt werden. Es kann auch sein, dass net alle Com-Ports deaktiviert sind und du an einem hängst, der deaktiviert ist. Oder hängt der Receiver am LTP1 Port?


    Wie gesagt, ich würds erst ma mit dem Data-Mode probieren, falls du das noch net gemacht hast.

    Gruß

    Rhiley88
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: D-Master 1122S

    Also ich finde das schon ziemlich unverschämt einen User als Receiver zu bezeichnen:wüt:
    :cool:
     
  8. johann200500

    johann200500 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dbox 2
    D-Master 1122 S
    AW: D-Master 1122S

    Danke an Rhiley88 !! Tolles Board hier--bei anderen wird man teilweise nur veräppelt !!:p :p :p :p
    War wirklich ein Problem mit ECP einstellung-
    habe jetzt meinen alten PC verwendet-und siehe da-mit parallel kabel über LPT 1 konnte ich Sendelisten schicken !! :p hätte noch ne frage ,was geht eigentlich noch mit den eingebauten Conax und Viacess modulen über Astra 19,2 ost und Hotbird 13,0 ??
     
  9. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: D-Master 1122S


    das ist ja leider nicht mehr drinne denn>> alle wichtige Provider mit abo karten sind mittlerweile auf neuere versionen von conax und oder viaccess umgestiegen
    Es gibt auch nicht so viele auf 19,2 und 13 mit conax oder viaccess.

    ausnahmen (einzelne Provider, zmbsp BBC-Prime) gibt es vielleicht schon, aber leider hat Force 1122 Support/ünterstützung volkommen eingestellt für deinen receiver und aufwerten mittels neue Firmware zu neueren Cryptsysteme wirdt es nicht geben.

    alle sonstige sachen die mittels die embedded cams noch laufen sind eher wohl Piraten-hobby Sachen die hier nicht erwünscht sind.

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen