1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D l f 89,1 fm

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Prof. Barabas, 23. Juli 2010.

  1. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LION HD 265 DVBT-2
    Xoro HRT 7620DVBT-2
    3 x WB 345 Log.per
    (1 x TV, 2 x DAB plus)
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    Onkyo TX-7420 (UKW/AM)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    Anzeige
    Gestern abend ist in meinem Hirn und Radio etwas sehr seltsames passiert, auf der 89,1 FM (DLF) empfing ich rauschen ohne DLF aber mit Radiofetzten eines NL Senders (die Frau sprach nederlands nicht flämisch, somit scheiden die Belgier aus). Ich vernahm dort den Verkehrsfunk für Niederländer im Urlaub (vielleicht auch für NL-Kraftfahrer gedacht ?): Autobahnen rund um Hamburg mit Stau, Tunnelsperrungen in Österreich, Baumaßnahmen in Mallaga (E). Hat Jemand eine Ahnung ,was ich da empfangen habe und woher ? Das Jingle was dort verwendet wurde habe ich noch nie gehört, habe aber die öff.recht. Sender in Verdacht. Bin für jede Vermutung dankbar:).
     

Diese Seite empfehlen