1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D in D - Initiative "Demokratie in Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Yuubee, 4. Mai 2005.

  1. Yuubee

    Yuubee Guest

    Anzeige
    Liebe Demokraten,

    im Vorfeld der NRW-Wahl habe ich eine private Initiative im Internet gestartet:

    http://yuubee.piranho.com/TF/

    Innerhalb von 3 Tagen hat meine Website schon fast 200 Besucher und die Ergebnisse der Online-Umfrage zeigen, daß die meisten Leute nicht nur mehr Demokratie wünschen, sondern auch die darin vorgeschlagene zugegebenermaßen unorthodoxe Form der Öffentlichkeitsarbeit befürworten.
    Es würde mich freuen, wenn ihr zur Unterstützung und Verbreitung der Initiative beitragen könntet, indem ihr fleißig an der Online-Umfrage teilnehmt und diese Website an alle weiterempfehlt, die sich auch nur ansatzweise für Politik und Demokratie interessieren - also eigentlich an jeden, den ihr kennt.;)
    Je mehr Bürger daran teilnehmen, umso größer ist die Chance, daß in den Elfenbeintürmen der Politiker auch etwas davon ankommt - und was tut man nicht alles für ein bißchen Demokratie?!:D
    Vielen Dank für eure Mithilfe

    Yuubee
     

Diese Seite empfehlen