1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D:I ts o.ä. ab 90. Minute gesucht.

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Charly II, 6. Juli 2006.

1. Charly II

Charly II Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    bevor hier nun wieder eine endlose Diskussion entbrennt, hier kurz und bündig meine Frage:

Ich suche einen lieben Bekannten hier aus dem Forum, der mir (s)einen Mitschnitt vom Halbfinale D:I zur Verfügung stellen kann. Leider ist meine DVD nur (genau) bis zur 90. Minute, und dann wieder nach den Nachberichten lesbar :confused: (aus Deutscher Sicht eigentlich gar nicht so schlecht, aber nicht wirklich im Sinne des Erfinders, und sooo klasse sind die Abende mit Lück ja wirklich bislang nicht!:eek: ).
    Da ich aber trotz allem gerne das ganze Spiel und nach Möglichkeit auch die Nachberichte des ZDF archivieren möchte, wäre ich froh, wenn mir da ein Bekannter hier aus dem Forum weiterhelfen würde. Gerne als Download, oder sonst natürlich gegen Auslagenerstattung auf dem Postwege ... .. .

Danke also, LG & auf ein Neues in 2008 und 2010
    CharlyII

P.S.: Ich freue mich über PNs oder Mails ... .. . :winken:

Diese Seite empfehlen