1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BoxII

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von syro, 13. März 2001.

  1. syro

    syro Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 04425 Taucha
    Anzeige
    vorigen Mitwoch Kauf Box zur Rep. geschickt(abstürze usw.)mit Karte und allen zubehör und heute zurückbekommen alles i.O.. schneller Service oder?
    Gruß syro
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ...........nix neues? Sowas wird hier nur wenig erwähnt. *lol*
    Bei mir wars auch so [​IMG]

    Leider gibt es auch Ausnahmen, wie man hier lesen kann, denen es nicht so gut ergangen ist.......

    mfg
    NEK [​IMG]
     
  3. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bremen
    Guten Morgen,

    bei mir war es auch so. Ich habe mir noch eine 1ser Box als Ersatzbox schicken lassen. Kaum war diese angeschlossen war die reparierte Box (dBox2)auch schon wieder da. Sie läuft seitdem Fehlerlos [​IMG].

    Schönen Tag noch,
    Matthias

    [Dieser Beitrag wurde von Matze am 14. März 2001 editiert.]
     
  4. Eddy Brainstorm

    Eddy Brainstorm Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    D,22880,Wedel
    Dafür warte ich morgen genau 2 Monate.

    EDDY
     
  5. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Da werden die wohl deine Box verbuddelt haben?! Mir ging es jedenfalls so! Ich hatte meine Box am 14.12.(!) hingeschickt. Am 20.12. sagten sie mir, die Box wäre am 18.12. dort eingegangen und jetzt zur Reparatur. Als ich am 10.01. anrief, hieß es, die Box wäre nicht angekommen! Die vielen Gespräche und Schreiben mit PW erwähne ich jetzt nicht weiter. Nachdem ich die Kündigung per Einschreiben hingeschickt hatte, erhielt ich eine Woche später eine neue Nokia-Box mit dem Standardbrief "... ihre Box konnte nicht mehr repariert werden, deshalb erhalten Sie heute eine neue..." Toller Haufen dort!!! [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!
     
  6. Dr Bob

    Dr Bob Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    7
    Moin!!!
    habe ja auch so einige Probs mit meiner Box!:
    http://www.digitv-board.de/ubb/Forum4/HTML/000179.html

    Tja, und nun hab ich auf die ersatzbox gewartet!! Und was is?? Nase!!! Hab gestern mal bei PW angerufen wann denn nu meine Box kommt, und da wurde mir mitgeteilt das ich zwar die Auskunft erhalten hätte die Box wäre abgeschickt aber das wäre so nitt ganz richtig!!! Denn PW hätte momentan keine Sat-Boxen mehr da und man müsse erst auf die nächste lieferung warten, man wisse aber nicht wann das ist!! Also mal wieder mit der Hand an den A.... packen und sich vorstellen man hätte was, was man doch nitt hat.

    Dr Bob
     

Diese Seite empfehlen